RSS

Es ist vollbracht!

05 Feb

Die letzten zehn Prozent waren die schwersten. Aber nun endlich haben wir es geschafft. Das Buch zum Blog ist fertig. Und wir freuen uns natürlich sehr.

Es hat länger gedauert, wir haben probiert, drüber geschlafen, umgeworfen, neu sortiert. Und irgendwann war der Punkt, an dem wir zufrieden waren.

Wir hoffen, ihr habt viel Freude beim Lesen. Und wir freuen uns natürlich über Feedback.

Sophie und Platon

Ich will das Buch haben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 
2 Kommentare

Verfasst von - 5. Februar 2016 in Alltägliches

 

2 Antworten zu “Es ist vollbracht!

  1. mellissandra

    6. Februar 2016 at 1:53

    ich habe leider nicht das geld, euch mit einem kauf zu unterstützen, aber den link geteilt

     
  2. Emma Wolff

    31. März 2016 at 9:51

    Nach dem ich hier schon viel gelesen habe, musste ich mir das Buch einfach kaufen. Damit viele darauf aufmerksam werden, habe ich euch heute mit dem Liebster Arward nominiert…https://emmawolffautorin.wordpress.com/2016/03/31/liebster-arward-1/
    Danke für den guten Lesestoff…

     

Kommentar verfassen

 
