RSS

Wir sind wieder da

20 Dez

Es hat länger gedauert als gedacht. Das war viel Arbeit und zu wenig Zeit geschuldet – ihr kennt das vielleicht.

Wie auch immer: Viel hat sich hier im vergangenen halben Jahr getan und nun ist es soweit. Sophie und Platon sind wieder da. Wir haben uns entschlossen, nicht mehr in einem regelmäßigen Turnus zu bloggen, da wir uns damit selbst unter Druck setzen und für uns dann ab einem gewissen Punkt auch die Kreativität und damit auch irgendwann die Freude am Blog verloren geht.

Im Gepäck haben wir nun viele Geschichten, Anekdoten, Begebenheiten und auch ganz neue Ideen. Wir freuen uns auf euch.

Einen schönen vierten Advent wünschen

Sophie und Platon

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 20. Dezember 2015 in Alltägliches

 

2 Antworten zu “Wir sind wieder da

  1. Kakerlake

    20. Dezember 2015 at 16:55

    Für mich ist das die beste Nachricht in diesem Jahr! Vielen Dank…und ich bin schon SEHR gespannt…
    Ich wünsche Euch friedliche, ruhige und absolut stressfreie Feiertage….
    Kakerlake

     
  2. Ismael Kluever

    21. Dezember 2015 at 13:18

    Na denn mol to! 🙂

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: