RSS

Technikteufel

05 Nov

Gestern abend haben Sophie und Platon den heutigen Blogbeitrag vorbereitet, als sich der PC urplötzlich zur fristlosen Kündigung entschlossen hat. Und zwar so konsequent, dass er sich nicht mal hochfahren lässt. Nach einigen gegen Technik gerichteten Gewaltausbrüchen – die nicht von Erfolg gekrönt waren – kamen wir dann zu der Einsicht, dass es leider zu spät ist, einen angemessenen Beitrag noch einmal komplett neu zu erstellen. Wir werden – so die Datenrettung erfolgreich ist – den heutigen Beitrag am Sonntag nachliefern oder aber etwas Neues für euch zusammenstellen. Nur heute hat uns leider der Technikteufel ins Handwerk gepfuscht.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 5. November 2014 in Alltägliches

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: