RSS

Externes – Das Buchprojekt

10 Sep

Wir waren in den vergangenen Wochen sehr fleißig und arbeiten daran, euch Seinsdualität auch in Buchform zu präsentieren – mit  Zusatzkapiteln und Hintergrundinformationen. Gerne würden wir auch eure Kommentare in das Buch einfließen lassen, denn eure Beiträge haben den Blog für uns sehr wertvoll und bereichernd gemacht. Das muss natürlich in Absprache mit euch geschehen, wir würden ausschließlich eure Nicknames verwenden. Wenn jemand nicht möchte, dass seine Kommentare aus dem vergangenen Jahr gedruckt erscheinen, dann gebt uns doch bitte eine kurze Nachricht per Kommentar oder Mail (seinsdualitaet@gmail.com).

Hier geht es trotz Buchprojekt natürlich weiter.

Sophie und Platon

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 10. September 2014 in Alltägliches

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: